Versand

Unsere Versandbedingungen

Unser Partner!

24 Stunden (max 48) Lieferservice

Versandservice mit unserem Partner UPS bei Artikelverfügbarkeit u. Bestellungseingang bis 12.00 Uhr innerhalb 24 Stunden.

Service:

Sendungsverfolgung

 

Infos zu Zahlungsarten, Versand und Wiederrufsrecht

Für Bestellungen aus Deutschland bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Bezahlung per Kreditkarte, Lastschriftverfahren, Vorauskasse und Nachnahme. Wir liefern mit UPS (United Parcel Service). Ein Versand erfolgt in der Regel nach einem Arbeitstag. Bei Produkten der Firma Riester nach ca. 9 Arbeitstagen.

Vorauskasse / Bankeinzug:
Es fallen lediglich die jeweils angeführten Portogebühren von EURO 5,62 bei Bezahlung mit Kreditkarte oder Lastschriftverfahren und EURO 3,80 bei Bezahlung per Vorkasse an.

Nachnahme:
Bei Versand per Nachnahme sind die angeführten Portogebühren von EURO 7,15 ( 5,62 + 1,53 NN Gebühr) plus dem Warenwert direkt an den Lieferboten zu zahlen.

Kartenzahlung:
Bei Kartenzahlung fallen lediglich die jeweils angeführten Portogebühren von EURO 5,62 an. Wir akzeptieren die Kreditkarten American Express, Eurocard/Mastercard und VISA. (Weitere Informationen zu Kartenzahlung finden Sie im Menü "Kartenzahlung")
Bei Bezahlung per Kreditkarte oder Lastschriftverfahren wir die Buchung frühestens am Tage der Absendung der Ware vorgenommen.
Widerrufsrecht:
Sie sind an Ihre Bestellung nicht mehr gebunden, wenn Sie binnen einer Frist von zwei Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und kann schriftlich (E-Mail genügt) oder durch Rücksendung der Ware (auf unsere Gefahr) erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an

Mefatech GmbH
Medizin-und Farbtechnologie
Zeppelinring 17b
D-63165 Mühlheim

Wir übernehmen die Kosten der Warenrücksendung, wenn Ihre Bestellung einen Betrag von EURO 40,00 übersteigt. Wenn Sie uns über den Wideruf informieren, werden wir Ihnen eine Wertmarke zur Rücksendung zusenden (sodass Ihnen keine Auslagen für das Porto entstehen) oder wir werden für die Abholung der Sendung sorgen. Sollten Sie die Ware ohne Wertmarke oder Abholauftrag an uns zurücksenden, bitten wir Sie, das Paket ausreichend zu frankieren, wir erstatten Ihnen den Portobetrag dann zurück; anderenfalls müssen wir das von der Post erhobene Strafporto von dem Erstattungsbetrag abziehen. Wenn Sie beschädigte oder abgenutzte Waren zurückschicken, wird der gesetzlich zulässige Betrag in Abzug gebracht; Dies können Sie vermeiden, indem Sie lediglich die Funktion der Ware prüfen und diese ohne Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung zurückschicken. Individuell angefertigte Waren sind von der Rücksendung ausgeschlossen.
Gewährleistung:
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen, wobei wir berechtigt sind, im Falle eines Mangels der Ware nach Ihrer Wahl nachzuliefern oder nachzubessern. Schlägt die Nachbesserung endgültig fehl oder ist die nachgelieferte Ware ebenfalls mangelbehaftet, so können Sie die Rückerstattung des vereinbarten Preises oder Herabsetzung des Kaufpreises verlangen. Informationen über eventuelle Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Produktdokumentation.

Für Bestellungen aus den übrigen europäischen Ländern bieten wir eine Bezahlung per Kreditkarte und Vorauskasse. Wir akzeptieren die Kreditkarten American Express, Eurocard/Mastercard und VISA. (Weitere Informationen zu Kartenzahlung finden Sie im Menü "Kartenzahlung"). Ein Versand erfolgt in der Regel nach 3-4 Arbeitstagen. Bei Produkten der Firma Riester nach ca. 9 Arbeitstagen.